Kontakt

hier hast Du die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu treten.

Telefon: +49 6304 999 0266
Telefax: +49 6304 999 0267

sarahs[AT]esslaedche.de

Nina Hildemann
Nina Hildemann
20. November, 2022.
War sehr lecker, große Auswahl und nette Besitzer. Wir kommen wieder 😊
Wolfgang Klein
Wolfgang Klein
6. November, 2022.
Wir waren mit mehreren Personen zum Brunch geladen. Es war ein wunderschöner Vormittag mit kulinarischen Leckereien. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank an das Team des Esslädchens in Eßweiler.
Andrea Mohnke
Andrea Mohnke
6. November, 2022.
Reichlich, gemütlich einfach alles super. Danke
Dirk Kolter
Dirk Kolter
1. November, 2022.
Echt super das es auf dem Land Leute gibt die was bewegen wollen! Selbst um 10 Uhr bekommt man noch frische Brötchen und Brot!! Im Angebot gibt es alles für den täglichen Gebrauch. Weiter so.
Leonie Jenet
Leonie Jenet
31. Oktober, 2022.
Toller Service, große Auswahl an regionalen Produkten und das Buffet war einfach super. Komme gerne wieder!
Lore Markutzik
Lore Markutzik
25. Oktober, 2022.
Sehr schönes Café, gemütlich, leckere Kuchen und Torten, leckerer Kaffee, großzügiger Brunch, alles, was das Herz begehrt und persönliche und freundliche Gastgeber!!!!
Silke Schulz
Silke Schulz
25. September, 2022.
Sehr gemütlich,super Brunch bei dem nichts fehlte.Netter Service und ein gut sortiertes Sortiment im Lädchen. Ich war das 1. Mal da und restlos begeistert. Weiter so!
Norbert Stölp
Norbert Stölp
28. August, 2022.
Leider kann man nur Sterne vergeben und keine Herzen. Das Café ist absolut empfehlenswert, das Brunchbuffet ist reichhaltig und vor allem mit regionalen Angeboten bestückt. Die Räumlichkeiten sind geschmackvoll gemütlich eingerichtet. Die Inhaber und das Personal sehr herzlich und aufmerksam. Ein wunderbarer, authentischer nicht auf Kommerz ausgerichteter Ort zum Verweilen und Genießen. Prädikat: besonders empfehlenswert. Unbedingt reservieren, da nur ein begrenztes Platzangebot zur Verfügung steht.
Gary Tufnell
Gary Tufnell
21. August, 2022.
Great food and very friendly people. Highly recommend.